Nierskind – die Fleischmanufaktur

Echte DryAged Steaks aus eigener Reifung, frischer Fisch & saftigste Burger
Wir servieren zarteste Steaks, besten Fisch in Sashimi-Qualität, frisches Tatar und kreative Burger und definieren uns als Fleischmanufaktur. Unsere Weidenrinder beziehen wir zu 100% aus unserer Heimat und nur von ausgesuchten Höfen. Zusätzlich bieten wir immer eine große Auswahl an Spezial-Cuts aus der ganzen Welt an.

Unser Fleisch lassen wir nach alter Handwerkskunst am Knochen trocken reifen (DryAged), um so einen einzigartigen, vollen Geschmack mit bester Marmorierung zu erzielen. Das mit viel Geduld, Erfahrung und Sorgfalt gereifte Fleisch wird in unserem Josper-Grill auf echtem Quebracho-Holz auf den Punkt zubereitet.

So sieht es aus

Hier findest Du einige Bilder unserer Produkte und unserer Location. Wenn Du alles einmal live sehen möchtest, dann freuen wir uns auf Deine Reservierung.