Wir alle sind Nierskinder

Wir sehen uns als Nierskinder und lieben unsere Region rund um den Niederrhein. Deshalb versuchen wir in Zusammenarbeit mit Partnern unserer region und unserer Heimat nur das auf unsere Teller zu bringen, was wir aus guten Gewissens einkaufen können. Wir haben es uns zum Ziel gemacht möglichst 100% aus unserer Heimat und Region zu beziehen oder, wenn möglich, sogar selber herzustellen. So produzieren wir täglich frisch unseren eigen Gladbach-Ketchup, verschiedene Mayonnaisen, selbstgemachte Fritten, drei verschiedene Hauslimonaden und vieles mehr. Wo bekommt man heute noch richtig gutes Fleisch, das man mit gutem Gewissen genießen kann? Wo wird Heute noch wirklich frisch zubereitet und auf offener Flamme auf echtem Quebracho-Holz gegrillt? Bei uns im Nierskind.

Wir wollen gesund leben und einfach gut essen, aber es wird uns allen immer zu kompliziert gemacht. Wir im Nierskind machen es wieder einfach. Statt Live Cooking bietet das Nierskind einen offenen Blick auf den Vorbereitungsprozess und auf die Güte der Zutaten vor der Verarbeitung. What you see is what you get! Wir wollen wieder ein Qualitätsbewusstsein für Nahrung und ein Bewusstsein fürgutes Fleisch schaffen – darum versteht sich das Nierskind als Fleischmanufaktur. Frisch gewolftes Hackfleisch für unsere Burger-Kreationen, beste Steaks aus unserer Heimat und unsere hauseigene Saucen runden unser Konzept ab. Bist Du auch ein Nierskind? Wir freuen uns auf Deinen Besuch

>> Jetzt einen Tisch reservieren

Bildergalerie